Herausforderung

Nicht übereinstimmende Socken Herausforderung

Fünf Familien aus Belgien, Frankreich, Italien, Spanien und Polen haben die Mitglieder des Europäischen Parlaments (MdEP) aufgefordert, ihre Socken nicht zusammenzubringen, um die Feier des Welttags des Down-Syndroms zu unterstützen, was bedeutet, dass Menschen mit Down-Syndrom möglicherweise anders sind (wie unsere Socken), aber sie bereichern unsere Gesellschaft auf die schönste Weise.

Diese Online-Kampagne bereitet den Welt-Down-Syndrom-Tag vor, der wie jedes Jahr am 21. März gefeiert wird.

EU for Trisomy 21 hat in Zusammenarbeit mit vielen anderen NRO und Abgeordneten eine Reihe von Aktivitäten für diesen besonderen Anlass im Europäischen Parlament organisiert. Leider wurden die Aktivitäten, die im Parlament für diese Feier geplant waren, aufgrund der Anweisungen zu Covid-19 abgesagt.

Trotzdem wird die Social-Media-Kampagne für nicht übereinstimmende Socken mit dem heutigen Start des Videos von fünf Personen mit Down-Syndrom und ihren Familien fortgesetzt, die die Abgeordneten auffordern, ihre Socken nicht anzupassen.

Während dieser Kampagne erhalten die Abgeordneten von der Europäischen Union einen kurzen Hinweis auf die Handlungsbedürfnisse der Europäischen Union in den Bereichen Gesundheit, Bildung, Gleichstellung und Forschung, um die Probleme der Menschen mit Down-Syndrom und ihrer Familien anzugehen.

EU for Trisomy 21 lädt Sie herzlich ein, an der Kampagne für nicht übereinstimmende Socken teilzunehmen, indem Sie Ihr Foto oder Video auf Twitter, Facebook oder Instagram mit den Hashtags #EUforTrisomy21 #WDSD20 und #WorldDownSyndromeDay veröffentlichen.

Für mehr Informationen: antonio@eufortrisomy21.eu

Challenge

Mismatched socks challenge

Five families from Belgium, France, Italy, Spain and Poland has challenged the Members of the European Parliament (MEPs) to mismatch their socks in support of the celebration of the World Down Syndrome Day meaning that people with Down Syndrome may be different (as our socks) but they enrich our society in the most beautiful way.

This online campaign prepare World Down Syndrome Day that will be celebrated as every year on March 21st.

EU for Trisomy 21, in collaboration with many other NGOs and MEPs, has organized a series of activities for this special occasion in the European Parliament. Unfortunately, the activities that were planned inside the Parliament for this celebration has been called off due to the instructions on Covid-19.

Nevertheless, the mismatched socks social media campaign will continue starting with the launching today of the video of five persons with Down Syndrome and their families challenging MEPs to mismatch their socks.

During this campaign, MEPs will receive a brief note on the needs of action from the European Union on health, education, equality and research to tackle the problems faced by people with Down syndrome and their families.

EU for Trisomy 21 kindly invites you to join the mismatched socks campaign by posting your photo or video on Twitter, Facebook or Instagram with the hashtags #EUforTrisomy21 #WDSD20 and #WorldDownSyndromeDay.

For more information: antonio@eufortrisomy21.eu